And the winner is...

FÜRTH

In Berlin läuft gerade der Echo2016, der Deutsche Musikpreis wird zum 25. Mal vergeben. Da lag es für uns nahe, auch eine Entscheidung bekannt zu geben:

Das DVET-Präsidium hat auf seiner letzte Telefonkonferenz entschieden, unser Mitglied die TSG Fürth e.V. mit der Austragung der

13. International Offenen Deutschen Meisterschaft für Frauen und Männerpaare
in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen

zu beauftragen. Die mittelfränkische Stadt ist regelmäßig in unserem Turnierkalender mit Ihrem Kleeblatt-Turnieren vertreten.

Als Datum wurde der 29. und 30. April 2017 gewählt, sodass wir unsere Meisterschaften erstmals mit einen Tanz in den Mai abschließen werden.

Wir bitten Euch daher dieses Wochenende vor dem 1. Mai rechtzeitig in Eure Terminplanung mit auf zu nehmen.

Wir freuen uns schon jetzt auf eindrucksvolle Turniertage und wünschen dem bewährten ORGA-Team der TSG ein gutes Gelingen in der Vorbereitung der Meisterschaften. Weitere Informationen sind dann zentral über die Internetseite der Deutschen Meisterschaften im Equalitydancing abrufbar: http://www.dm-equalitydancing.de/
und natürlich wieder hier auf unserer Webseite.

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.