Aus der ersten Präsidiumssitzung

Der DVET möchte sich für alle Equalitytänzer, Trainer, Wertungsrichter und Ausrichter Deutschland-weit einsetzen! Wir versuchen Eure Wünsche in Erfahrung zu bringen und umzusetzen. Deswegen wird Heiko nach und nach unsere Homepage www.equalitydancing.de mit Informationen bestücken und insbesondere das Forum als „Schwarzes Brett“ für Eure Anliegen ausbauen.

Euer Präsidium hat untereinander schon regen E-Mail- und Telefonkontakt und wir treffen uns am 23. August 2008 zu unserer ersten Präsidiumssitzung zusammen mit dem „Sportausschuss“. Wenn Ihr Themenvorschläge und „Arbeitsaufträge“ für uns habt, mailt diese bitte an unseren Beisitzer Franz Lorenz.

Vielen Dank an alle Spender, die am zweiten Tag der Deutschen Meisterschaft in München für den DVET (Deutscher Verband für Equality-Tanzsport) einen finanziellen Beitrag geleistet haben. Bis zum 10. Mai 2008 ist ein Betrag von 420,08 € zusammengekommen. Für den Eintrag unseres Verbandes ins Vereinsregister sind bisher 52,95 € Notarkosten angefallen. Die Amtsgerichtskosten stehen noch aus.

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.