Berichterstattung von der DM2019

Uns ist bewusst, dass nicht alle Fans nach Hamburg reisen können und fieberhaft auf die ersten Ergebnisse der 15. Internationalen Offenen Deutschen Meisterschaften 2020 für Frauen- und Männerpaare in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen aus Hamburg erwarten.

Auf unserer Seite mit den Turnierergebnissen findet Ihr einen Link mit den Startlisten. Nach und nach werden dort auch Ergebnisse zu sehen sein. Im Gegensatz zu den vergangen Jahren wird es jedoch keine Live-Berichterstattung aus der Irena-Sendler-Schule in Hamburg geben. Auf Grund unser immer noch angespannten personellen Situation im Präsidium ist dies leider nicht möglich. Wir suchen immer noch Verstärkung für das DVET-Präsidium, damit wir unsere gemeinsamen Ziele als Team erreichen.
Interesse? Sprich uns an (z.B. Dörte & Thorsten in Hamburg zur DM) oder schreib uns:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

DVET Newsletter

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.