DTV-Unterstützung für DVET-Spitzenpaare

Wie schon per Ansage während der DM in Hamburg bekannt gegeben, hat sich der DTV bereit erklärt, die Startgebühr von 70€ pro Person für die Deutschen Meister_innen der Hauptgruppen zu übernehmen, wenn sie im Juli an den EuroGames in Rom teilnehmen.

Dies ist zum Einen eine verdiente Anerkennung der Top-Leistungen unserer Paare durch den Deutschen Tanzsport Verband und zum Anderen die Anerkennung der Tanzsportwettbewerbe in Rom als gleichwertige Europameisterschaften!

Wie in den Breaking News bereits bekannt gegeben, wurde das Ende der Anmeldung auf den 30. Juni 2019 verschoben, sodass sich hier noch nachträglich Paare anmelden können.

Geschäftsstelle

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V. - DVET
c/o Dörte Lange
Lindlarer Straße 10
51789 Lindlar

Telefon:   +49 (0)2207 703817
Fax:   +49 (0)3212 1357146
Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Dörte Lange (Präsidentin)
Hans-Jürgen Dietrich (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

DVET Newsletter abonnieren :

Copyright © 2020 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.