Online Verbandstag erfolgreich durchgeführt!

© Lkeskinen0 - Dreamstime.com

Das war ein Novum für den DVET: der 6. Verbandstag unserer Interessenvertretung war der erste, bei dem sich die Teilnehmer*innen online trafen, über wichtige Themen sprachen und ein neues Präsidium wählten. Und weil gute Vorbereitung das "A und O" auch für erprobte Online-Meeting-Teilnehmer*innen ist, verlief der Web-Meeting absolut reibungslos! Durch die Technik im Netz war es möglich, dass Vertreter*innen aus allen Landesteilen teilnehmen konnten, ohne dafür eine Reise antreten zu müssen; Effizienz auf ganzer Linie, auch weil sich alle an die vereinbarten Regeln hielten! Die Kehrseite ist, dass ein Meeting vor den Bildschirmen nicht das gemeinsame Miteinander ersetzen kann, wenn man sich persönlich trifft. Wir hoffen, dass wir den nächsten Verbandstag wieder vor oder nach einem Turnier oder einer deutschen Meisterschaft abhalten können, damit wir uns nicht nur sehen, sondern auch persönlich austauschen können. In gut 3 Stunden unterrichtete das Präsidium die ingesamt 23 Teilnehmer*innen über wichtige Entwicklungen im, vom DVET betreuten, Tanzsportbetrieb und die Vereinsvertreter*innen und Einzelmitglieder*innen wählten ein neues Präsidium, dass noch in diesem Monat - ebenfalls online - seine konstituierende Sitzung durchführen wird. Das Protokoll des 6. Verbandstags wird allen Mitgliedern*innen in Kürze zukommen. Sowohl das ehemalige Präsidium, sowie die neu gewählten Vertreter*innen bedanken sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des ersten Online-Meetings.

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.