Queer Dance Camp 2020 - Absage

Und wieder wird das Herz schwer... Im September waren wir bester Hoffnung, dass Corona uns das Queer Dance Camp "erlauben" wird. Inzwischen sind die Zahlen so sehr in die Höhe geschnellt, dass nicht nur Berlin, sondern ganz Deutschland ein einziges Risikogebiet darstellt - ganz zu schweigen von den anderen Ländern Europas. Wir können leider von dem "leichten Lockdown" keine Wunder erwarten und glauben nicht mehr daran, dass wir Mitte Dezember im QDC-Format tanzen dürfen - und wenn wir es dürften, dass es dann verantwortungsvoll wäre.

Die Veranstalter*innen des Queer Dance Camps sagen hiermit das geplante Event vom 11. bis 13.12.2020 ab. Sie bedanken herzlich bei den Trainer*innen, die uns trainiert hätten, den angemeldeten Tänzer*innen für Euren mutmachenden Ausdruck an Freude und den noch nicht angemeldeten Tänzer*innen für Eure stille Vorfreude.

Wir werden uns wiedersehen! Bis dahin bleibt bitte alle gesund und vorsichtig!!!

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

DVET Newsletter

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.