DVET für die Hosentasche

Drucken



Aktuelle Neuigkeiten haben wir bisher auf Facebook und Twitter veröffentlicht. Doch wie können wir Euch erreichen, wenn Ihr kein Mitglied bei Facebook oder Twitter seit?

Dafür haben wir jetzt eine Lösung:
 

Unsere Smartphone-App ist da!

Die DVET-App ist eine vollständige Abbildung unserer DVET Facebook Seite auch für alle Smartphone-Besitzer die nicht bei Facebook angemeldet sind. Darüber hinaus können Facebook-User über die App auch unsere Beiträge

kommentieren und natürlich liken!

App-Ansicht

Aktuell ist unsere App schon im Google-Playstore und für Apple iPhone verfügbar. In den kommenden Tagen auch für Windows-Mobile und Blackberry-Geräte. Bitte sucht in Euren App-Store nach "DVET" oder scannt folgenden QR-Code:



Natürlich twittern wir auch weiterhin wenn es etwas Neues bei uns auf der Seite gibt. Folge uns auf: @DVETPraesidium


Bis bald, wir lesen uns online!
Euer DVET-Präsidium