Le Rendez-Vous de Paris 2014

Rainbow Evidanse (das ist der neue Name von "Les Gais Musette") hatte am 26. April 2014 wieder in die französische Hauptstadt zum "Le Rendez-Vous de Paris" eingeladen. Vielleicht bekommen wir von einem der TeilnehmerInnen noch einen schönen Turnierbericht – bis dahin präsentieren wir Euch auf der DVET-Homepage schon mal die Ergebnisse aller Frauen- und Männerturniere (die Ergebnisse der einzelnen Turniere öffnen sich als Textdateien).

Le Rendez-Vous de Paris 2014

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

DVET Newsletter

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.