Neue Turniere im DVET-Turnierkalender 2013



Die Hannoverschen Tanzsport-Tage 2013 sind gerade Geschichte – das erste Mal mit einem Equality-Turnier – und für den August werfen die 3. OutGames in Antwerpen schon ihre Schatten voraus: Es wird also höchste Zeit, einen Blick auf die Turniere des zweiten Halbjahres zu werfen. Denn der Terminkalender ist schneller voll, als einem lieb ist und die Adventszeit klopft auch jedes Jahr wieder überraschend an die Tür.

Deshalb sollten sich Interessierte und Tanzsportbegeisterte schon heute unbedingt zwei Turniere vormerken, die zum ersten Mal ausgetragen werden:

Am 7. September 2013 veranstaltet der TSK Residenz Dresden e.V. das Turnier um den Elb-Sandstein-Pokal.
Informationen findet ihr unter:


http://www.queerballroom.de/
http://www.essda.eu/competitions/2013/item/42-20130907-elb-sandstein-pokal-turnier-2013
http://www.equalitydancing.de/index.php/turniere

Am ersten Advent (1. Dezember 2013) wird im Club Saltatio Hamburg e.V. ein Pokalturnier in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen ausgetragen.
Informationen gibt es hier:



http://www.clubsaltatio.de/info/turniere-im-club-saltatio-hamburg.html

http://www.essda.eu/competitions/2013/item/47-2013-12-01-saltatio-hamburg-2013
http://www.equalitydancing.de/index.php/turniere
 
Wir wünschen allen Paaren viel Erfolg bei den nächsten Turnieren und den Organisatoren tolle Ideen.

Foto: Olaf Höch
Text: Henry Dölitzsch

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.