2016 gehts auf nach Hessen!

Ein wenig länger als in den Jahren zuvor hat es doch gedauert, bis wir den Ort für unser Deutsche Meisterschaft 2016 hatten. Aber nun sind sich Alle einig und das DVET-Präsidium hat entschieden, unser Mitglied ARTEMIS SPORT Frankfurt e.V. zusammen mit dem TSC Phoenix e.V. als Ausrichtergemeinschaft mit der Austragung der

12. International Offenen Deutschen Meisterschaft für Frauen und Männerpaare
in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen

zu beauftragen. Wir sind also diesmal zu Gast im Herzen Deutschlands, in Frankfurt am Main.

Als Datum wurde der 27. und 28. Mai 2016 gewählt. Abweichend von bisherigen Deutsche Meisterschaften ist dies kein Himmelsfahrtswochenende, sondert das Wochenende nach Fronleichnam. Wir bitten Euch daher dieses Wochenende rechtzeitig in Eure Terminplanung mit auf zu nehmen.

Wir freuen uns schon jetzt auf eindrucksvolle Turniertage und wünschen dem ORGA-Team aus beiden Vereinen ein gutes Gelingen in der Vorbereitung der Meisterschaften. Weitere Informationen sind dann zentral über die Internetseite der Deutschen Meisterschaften im Equalitydancing abrufbar: http://www.dm-equalitydancing.de/
und natürlich wieder hier auf unserer Webseite.

Update: Anmeldungen zum Turnier sowie der Ticketkauf für den Galaball sind ab sofort online auf der Homepage des Turniers möglich: http://www.eqdm2016-ffm.de/

Kontakt zum Orgateam: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.