×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.startschuss.org/logos/logo_jubi_380.png'

Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.teammuenchen.de/grafics/ttmlogo2014-farbe-400px.gif'

Wir haben Zuwachs bekommen!

Das gesamte DVET-Präsidium freut sich sehr, dass wir im Oktober gleich zwei große Vereine als neue ordentliche Mitglieder begrüßen konnten: Startschuss SLSV Hamburg e.V. und Team München e.V.

HERZLICH WILLKOMMEN!

Beide Vereine sind LesBiSchwule Sportvereine mit über 500 Mitgliedern und einem breiten Angebot über alle Sportarten hinweg. Die Tanzsport-Gruppe des Team München war in Vergangenheit schon mit Paaren auf einigen Turnieren vertreten und hat als TanzTeam München auch eine eigene Seite bei Facebook.

Der Beitritt dieser beiden Mitglieder ist für uns auch eine Bestätigung, dass mit der Satzungsänderung im Mai der richtige Schritt begangen wurde. Wir freuen uns auf jedes weitere Mitglied und sei es auch nur als fördernde Mitgliedschaft, die unsere Arbeit unterstützt.

Weitere Informationen zu dem tänzerischen Angeboten unserer neuen Mitglieder findet Ihr direkt auf deren Web-Seiten:






Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

DVET Newsletter

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.