GayGames Guadalajara Info-Webmeeting des DVET am Di., 25.04.2023

Die GayGames XI 2023 mit den IFFSDA-Weltmeisterschaften im Equality-Tanzsport finden im November in Guadalajara (Mexico) statt. Ihr interessiert Euch für die GayGames 2023 in Guadalajara, habt aber noch ein paar konkrete Fragen? Am Dienstag, 25. April 2023, 19 Uhr wird Armin Lohrmann, früherer aktiver Equality-Tänzer und Officer Host Relation der FGG (Federation of GayGames) in einem Live-Webmeeting Eure Fragen zu dem Event beantworten. Armin ist als FGG-Board-Mitglied in die Orga involviert und bereits einige Male in Guadalajara vor Ort gewesen.

Bitte meldet Euch vorab beim DVET über unser Formular (Google Forms) zum Webmeeting an und informiert gerne noch andere Interessent*innen im In- und Ausland. Das Webmeeting wird auf Deutsch abgehalten. Ihr bekommt dann von uns die Zugangsdaten für die Live-Onlineveranstaltung (über GoToMeeting) am 25. April 2023.

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.