Happy New Year!

Liebe Equality-Tänzer*innen und Freund*innen des DVET,

wir wünschen Euch einen ruhigen aber nicht minder wunderbaren Rutsch nach 2021! Verabschieden wir ein außergewöhnliches und bewegtes Jahr und unsere Gedanken sind auch bei denen, die das neue Jahr nicht mit uns Willkommen heißen können. Gleichzeitig wünschen wir Euch und uns allen Zuversicht, Mut, Stärke und Durchhaltevermögen.

Es wird noch ein bisschen dauern, bis wir unseren gemeinsamen Sport wieder wie gewohnt ausüben, uns sehen und zusammen feiern können - gleichzeitig sind wir voller Überzeugung, dass wir uns 2021 wieder auf dem Parkett treffen können.

Für das neue Jahr von Herzen alles Gute und vor allem Gesundheit für Euch, Eure Familien und Freund*innen!

Das Präsidium des DVET e.V.

Bild von Anthony Roberts on Unsplash, mod. für DVET

Geschäftsstelle

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V. - DVET
c/o Dörte Lange
Lindlarer Straße 10
51789 Lindlar

Telefon:   +49 (0)2207 703817
Fax:   +49 (0)3212 1357146
Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Dörte Lange (Präsidentin)
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

Copyright © 2020 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.