ESSDA-Vorstandswahlen 2022 - Bewerbungsphase endet am 20.07.

In einer E-Mail an alle seine Mitglieder ruft ESSDA zur Bewerbung um ein Amt im ESSDA Board auf. Die Jahreshauptversammlung (Annual General Meeting, AGM) findet am 20. August 2022 online statt. Wir würden uns extrem freuen, wenn in diesem Jahr ein DVET-Mitglied fürs ESSDA Board kandidieren würde (oder vielleicht sogar mehrere). Bitte schickt Eure Bewerbung direkt an Tom Dane und lasst uns gerne wissen, wenn Ihr Euch zu einer Kandidatur entschließt. Fragen zur Kandidatur dürft Ihr uns selbstverständlich ebenfalls stellen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auszug und Übersetzung der E-Mail vom 13.07.2022 von Tom Dane, Membership officer von ESSDA (übersetzt mit www.deepl.com/translator):

(...) Wie üblich wird einer der Tagesordnungspunkte der Jahreshauptversammlung die Wahl der Vorstandsmitglieder sein. Derzeit gibt es fünf Vorstandsmitglieder, aber wir können maximal neun haben. Davy Brocatus, Marion Chambon und Corentin Normand wurden letztes Jahr für zwei Jahre gewählt, und Mark Hebell und ich stellen uns dieses Jahr zur Wiederwahl/Bestätigung.

Wir würden gerne die Zahl der Vorstandsmitglieder erhöhen. Wer sich zur Wahl stellen möchte, sollte seine Bewerbung mit einem Foto und einer kurzen Beschreibung seiner Person bis zum 20. Juli an mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, damit die Nominierung in die Tagesordnung der Jahreshauptversammlung aufgenommen werden kann.

Bitte zögert nicht, mich zu kontaktieren, wenn Ihr irgendwelche Fragen habt.

Mit freundlichen Grüßen

Tom Dane
Membership officer von ESSDA
www.essda.eu

Original-E-Mail an den DVET (externer Link zu mailchimp)

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

DVET Newsletter

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.