pinkballroom feiert das 25-jährige Jubiläum mit einem rauschenden Fest

Unter den Motto „Ein Jubiläum ohne Glitzer ist möglich, aber sinnlos!“ lud pinkballroom zu der Jubiläumsfeier „25 Jahre pinkballroom“ am 28.10.2023. Geladen waren alle "alten" und "neuen"  Pinkies und Freund*innen, es war ein riesiges Wiedersehen mit Tanz.

Mit würdigen Worten sprachen Dirk Heidemann, der als damaliger Trainer im Verein wesentlich dazu beitrug, dass pinkballroom ins Leben gerufen wurde, Thorsten Süffke als LTV-Präsident, der uns immer ein freundlicher und fröhlicher Begleiter war, Johannes Russ als Präsident der Turngemeinde in Berlin, der sich bei uns für für das Glitzern bedankte, das wir in unseren Verein bringen, Kerstin Kallmann, die als langjährige Pinkie über die Institution des Equality-Tanzsports sinnierte. Auch der DVET bedankte sich mit einer Urkunde zum Jubiläum. Es tanzuten alle, schauten alte Fotos und Filme, erfreuten sich an Tania & Ines sowie den polygons und gingen recht spät ins Bett.

Den vollständigen Bericht findet Ihr hier: Die Jubiläumsfeier – Was für ein wunderschönes Fest!!! | pinkballroom Berlin




Foto von Kornelia Hintz: Die 25-Jahre-pinkballroom-Geehrten der 1., 2. und 3. „Stunde“

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

DVET Newsletter

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.