Der TSC Mondial Köln richtet die DM 2022 aus

Termin der nächsten DM: 17./18. Juni 2022

Wir freuen uns, Euch den Ausrichter und den Termin der nächsten Equality-DM mitteilen zu können:

DVET-Sportausschuss und -Präsidium haben die Ausrichtung der 17. Internationalen Offenen Deutschen Meisterschaften für Frauen- und Männerpaare an den Equality-erfahrenen Verein TSC Mondial Köln e.V. vergeben. Die DM findet am 17. und 18. Juni 2022 statt. Der Tag vor der DM ist in den meisten Bundesländern wieder ein Feiertag (Fronleichnam).

Auch wenn wir alle aktuell unter den sicherlich notwendigen Pandemie-Einschränkungen leiden, so hoffen wir doch, dass es mit dem Fortschreiten der Corona-Impfkampagne und mit wärmeren Temperaturen wieder eine Deutsche Meisterschaft im gewohnten Stil mit Ball bzw. Social Dance am Samstagabend sein wird. Neben den Standard- und Latein-Turnieren für Hauptgruppe- und Senioren-Paare sollen 2022 auch wieder Showdance-Wettbewerbe für Teams und für Paare stattfinden.

Also dann, bestückt Eure Kalender sofort mit dem DM-Termin! Wir freuen uns auf Euch!

Alle Turniere findet Ihr im DVET-Turnierkalender auf https://www.equalitydancing.de/index.php/dvet-turniere/turnierkalender. Wer selbst einen Google-Kalender nutzt, kann den gesamten DVET-Turnierkalender über den Button am unteren Rand auch einfach zu seinem persönlichen Terminkalender hinzufügen.

Geschäftsstelle

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V. - DVET
c/o Dörte Lange
Lindlarer Straße 10
51789 Lindlar

Telefon:   +49 (0)2207 703817
Fax:   +49 (0)3212 1357146
Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Dörte Lange (Präsidentin)
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

DVET Newsletter abonnieren

Copyright © 2020 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.