Deutscher Turnierauftakt 2014

Gleich zum Beginn des neuen Jahres, dieses Mal am 25. Januar 2014, erwartet Euch in schon gewohnter Routine der TSC Contakt Düsseldorf zum 12. Grand Prix Düsseldorf als internationales Equality-Turnier in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen. Saalöffnung ist ab 10.30 Uhr, wie immer in den Räumen des Boston-Club Düsseldorf. Startmeldungen über die Homepage des Veranstalters werden noch bis 18.01.2014 entgegen genommen. Nachmeldungen sind auch am Samstag bis Turnierbeginn möglich.

Das nächste deutsche Turnier erwartet Euch dann am 15. März 2014 in Dresden. Das 1. Elbsandstein-Pokal Turnier wird ebenfalls als international offenes Turnier für Frauen- und Männerpaare in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen ausgetragen. Ausrichter ist hier QUEERBALLROOM die Equalitygruppe des TSK Residenz Dresden e.V. im Seidnitzcenter Dresden. Der Einlass ist ab 10.00 Uhr geplant. Startmeldungen können ebenfalls ab sofort schon abgegeben werden. Vorläufiger Meldeschluss ist der 28.02.2014.

Das dritte deutsche Turnier an diesem Jahresanfang findet dann am 05. April 2014 in Bielefeld statt. Bereits zum 15. Mal lädt Warminia Bielefeld zum Ostwestfalen Cup in die Räumlichkeiten des TC Metropol ein.

Weitere auch internationale Turniertermine findet Ihr wie immer auch in unserem Turnierkalender.

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

DVET Newsletter

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.