XMAS-Turnier 2022 Banner

Herzliche Einladung nach Frankfurt zum XMAS-Turnier 2022

Aus Frankfurt erreicht uns diese nette Einladung zum Turnier unseres Mitgliedsvereins TSC TANZ usw.!

In Frankfurt am Main biegen die Vorbereitungen zum Equality-XMAS-Turnier auf die Zielgerade ein, es wird auf dem Parkett trainiert (und diskutiert…), Startlisten werden inspiziert (und diskutiert…), ebenso wie natürlich Listen mit Torten, Salaten, Dekoartikeln sowie Musiktiteln arrangiert (und diskutiert…) werden.

Der Stresslevel steigt ein kleines bisschen, die Vorfreude aber steigt deutlich höher.

Für unsere erste „Nach-Corona-Veranstaltung“ nach schier endloser Zwangspause wollen wir uns als Verein richtig ins Zeug legen, um an alte und in unserer Erinnerung wunderbare Turnierveranstaltungen anzuknüpfen.

Ihr könnt ein Übriges dafür tun, um einen perfekten Equality-Turniertag zu gestalten:

Meldet euch an und tanzt am Samstag, 3. Dezember 2022 auf einer großzügigen Fläche vor einem dankbaren Publikum in einem stimmungsvollen Ambiente an einem attraktiven Reiseziel!

Kommt nach Frankfurt am Main, der TSC TANZ usw.! freut sich auf euch alle!

Euer Andreas

Alle Faken s. https://www.fvv-xmas.org

XMAS-Turnier 2019
XMAS-Turnier 2019

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

DVET Newsletter

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.