pinkballroom Berlin richtet die DM 2023 aus! Termin: 29./30. April

Die Deutsche Meisterschaft des Equality-Tanzsports findet zum dritten Mal in Berlin statt: Nachdem 2005 die ersten Deutschen Meisterschaften (noch vor Gründung des DVET) in Berlin ausgerichtet wurde, 2013 bereits die neunten, finden im nächsten Jahr die 18. Deutschen Meisterschaften als offenes Turnier wieder in Berlin statt.

Die deutsche und die internationale Equality-Tanzsport-Szene trifft sich am Wochenende vor dem 1. Mai 2023 in Berlin bei pinkballroom am Columbiadamm. Die Turniere werden Samstag und Sonntag ausgerichtet. Neben Standard und Latein werden auch beide Show-Kategorien getanzt. Am Montag, dem 1. Mai brunchen wir auf der Terrasse. So viel ist klar. Weitere Informationen folgen in Kürze hier und bei pinkballroom.de.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.