Erste Informationen zur DM 2013

pinkballroom Berlin lädt zur DM in die Hauptstadt ein

Bereits zum zweite Mal findet die "Internationale Offene Deutsche Meisterschaft für Frauen- und Männerpaare in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen" in Berlin statt: Im Jahr 2005 hatte pinkballroom die damals erste DM ausgerichtet. In 2013 tanzen die Frauen- und Männerpaare nun schon das 9. Mal um die deutsche Meisterschaft. Am 10. und 11. Mai 2013 (Christi-Himmelfahrt-Wochenende) finden sich die TänzerInnen, HelferInnen und ZuschauerInnen wieder am Columbiadamm ein. Für ein sportlich spannendes Turnier wird ebenso gesorgt, wie für ein festliches Rahmenprogramm. Weitere Informationen gibt es ab sofort auf der Internetseite von pinkballroom. Sie werden ständig aktualisiert.

Informationen in Englisch -> http://www.pinkballroom.de/blog/?page_id=1019