Queer Dance Camp & Pink X-mas Ball 16.-18.12.2016

Zum 3. Mal haben wir nun das Queer Dance Camp ausgerichtet und wieder kamen viele Equality-tanzende Menschen – aus vielen Ecken Deutschlands, von pinkballroom und aus anderen Vereinen Berlins. Und wieder hat es viel Spaß gemacht!
Thema war dieses Jahr: „Shape – beeindruckend groß und dennoch geschmeidig kommunikativ“.

Nanu – Nanas: Die 11. Rainbow Trophy in Hannover

 

Mit Tüten voller Sportlernahrung wurden die Tänzer_Innen aus 6 verschiedenen Nationen zu der 11. Rainbow Trophy von der TanzArt in Hannover willkommen geheißen. Von der Decke kündeten die Engel schon von der nahenden Adventszeit und der Elch gab gut acht auf die Nanas die auf ihre Gewinner_Innen warteten.

Weiterlesen ...

Neues im Turnierkalender

Wir freuen uns, dass der neue Verein im DVET, der

Tanzsportclub Savoy München e.V.

am 18.3.2017 das erste Equalityturnier ausrichtet.

Informationen erhaltet ihr bald auf der Homepage des Vereins.

http://www.savoy-muenchen.de/veranstaltungen/veranstaltungen.html

 

Neue Mitglieder im DVET

Der Vorstand des DVET hat auf seinen Telefonkonferenzen im September und Oktober 2016 zwei neue Vereine als ordentliche Mitglieder aufgenommen.

Wir begrüßen recht herzlich den

TSC Savoy München (http://www.savoy-muenchen.de/)

und die

Swinging Sisters – Frauen für mehr AkzepTANZ e.V

Wir wünschen den Vereinen viel Erfolg und Spaß in ihrer sportlichen Tätigkeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

HEUREKA!!! Wir haben es geschafft!

... nun wir haben zwar kein neues "Archimedisches Prinzip" gefunden oder sonst irgendwie eine Neuentdeckung gemacht, aber es ist im Wortlaut unserer Präsidentin genau die Freude über das was nun endlich verbracht wurde.

Wir haben ab sofort unsere eigenen Deutschen

Turnierregeln für alle Equality Tanzwettbewerbe im DVET

Weiterlesen ...