EuroGames 2025: Lyon (F) setzt sich knapp gegen London (UK) durch

Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter der EGLSF und den Delegierten der Mitgliedsvereine. Für den DVET hat Thorsten Reulen an der 2022er AGA teilgenommen. Der Höhepunkt der zweitägigen online-Jahresversammlung (EGLSF Annual General Assembly, AGA 2022) war die Wahl des Ausrichters der EuroGames 2025.

Nach zwei beeindruckenden Präsentationen setzte sich Lyon (F) (https://lyon2025.com // https://www.facebook.com/Lyon2025) knapp gegen London (UK) durch. Zuvor hörten die Vereinsvertreter*innen die Berichte der nächsten Ausrichter über deren jeweiligen Planungsstand:

Ein Team aus Kopenhagen (DK) gab außerdem einen Rückblick auf die EuroGames 2020.

Im nächsten Jahr soll die AGA endlich wieder in Präsenz stattfinden – für uns als „Heimspiel“: Team München wird Gastgeber der EGLSF AGA 2023 sein.

Geschäftsstelle

DVET

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V.
Postfach 32 01 30
50795 Köln

Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

Copyright © 2023 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.