Die Berlin Open melden sich 2022 zurück!

Nachdem in den letzten beiden Corona-Jahren die Berlin Open ausgefallen sind, richtete pinkballroom Berlin im Jahr 2022 nun endlich zum 19. Mal die Offenen Berliner Meisterschaften für Equality-Tanzsport in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen aus.

Ergebnisse der Berlin Open am 02.07.2022

Zwei Alben von AR Fotografie auf Facebook und auf der Homeage des Fotografen

Der erste Kurzbericht von Kerstin ist schon online (externer Link zu pinkballroom Berlin). Er schließt mit "Jetzt gehen wir erst mal brunchen, diskutieren dann im Symposium „Tanzen jenseits von Geschlechterrollen im DVET und DTV?“ und danach kommt dann ein längerer Bericht." Wir vom DVET sind sehr gespannt auf dieses Sympoisium (ab 14 Uhr als Hybrid-Veranstaltung in Berlin und per ZOOM) und freuen uns auf viele Teilnehmer*innen!

Geschäftsstelle

Deutscher Verband für
Equality-Tanzsport e.V. - DVET
c/o Dörte Lange
Lindlarer Straße 10
51789 Lindlar

Telefon:   +49 (0)2207 703817
Fax:   +49 (0)3212 1357146
Email:   Kontaktformular

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Dörte Lange (Präsidentin)
Jörg Jüngling (Vizepräsident)
Angelina Brunone (Kassenwartin)

Copyright © 2020 DVET - Deutscher Verband für Equalitytanzsport e.V. | Alle Rechte vorbehalten.